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Produkte zum Begriff Augmented Reality Im Marketing:

Gizycki, Vittoria Von: Augmented Reality im Marketing
Gizycki, Vittoria Von: Augmented Reality im Marketing

Augmented Reality im Marketing , Kundenerlebnisse entlang der Customer Journey schaffen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

Preis: 14.99 € | Versand*: 0 €
Augmented Reality Im Marketing - Vittoria von Gizycki  Kartoniert (TB)
Augmented Reality Im Marketing - Vittoria von Gizycki Kartoniert (TB)

Die Einsatzmöglichkeiten von Augmented Reality - der Erweiterung der Realität durch digitale Elemente - im E-Commerce sind vielfältig . Der Verlauf der Customer Journey bietet eine sinnvolle Struktur um eine systematische Einordnung verschiedener Augmented-Reality-Anwendungen aufzuzeigen. So wird anhand von zahlreichen Beispielen deutlich dass die Möglichkeiten dieser Technologie noch bei Weitem nicht ausgeschöpft sind und für zahlreiche Unternehmen großes Potenzial bergen.

Preis: 14.99 € | Versand*: 0.00 €
Mixed Reality und Augmented Reality im Kunstunterricht
Mixed Reality und Augmented Reality im Kunstunterricht

Mixed Reality und Augmented Reality im Kunstunterricht , Beispiele, Forschung und Reflexionen zur Verknüpfung von physischen und virtuellen Wirklichkeitsanteilen in der Kunstpädagogik , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202108, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Georg, Peez, Seitenzahl/Blattzahl: 404, Fachschema: Bildungssystem~Bildungswesen, Warengruppe: HC/Erziehung/Bildung/Allgemeines /Lexika, Fachkategorie: Bildungssysteme und -strukturen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kopäd Verlag, Verlag: Kopäd Verlag, Verlag: kopaed verlagsGmbH, Länge: 208, Breite: 151, Höhe: 27, Gewicht: 721, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

Preis: 24.80 € | Versand*: 0 €
Augmented Reality
Augmented Reality

Augmented Reality , Innovative Perspectives Across Art, Industry, and Academia , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

Preis: 106.35 € | Versand*: 0 €

Wie funktioniert Augmented Reality?

Augmented Reality funktioniert durch die Überlagerung von digitalen Informationen wie Grafiken, Videos oder 3D-Modelle auf die rea...

Augmented Reality funktioniert durch die Überlagerung von digitalen Informationen wie Grafiken, Videos oder 3D-Modelle auf die reale Welt. Dies geschieht mithilfe von speziellen AR-fähigen Geräten wie Smartphones, Tablets oder AR-Brillen. Die Technologie erkennt die Umgebung des Nutzers mithilfe von Sensoren wie Kameras oder GPS und projiziert die digitalen Inhalte entsprechend. Dadurch entsteht der Eindruck, dass die virtuellen Objekte tatsächlich in der realen Welt vorhanden sind. Nutzer können so interagieren und mit den digitalen Elementen in ihrer Umgebung agieren.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Tracking Overlay Computer Vision Real-time Integration Display Enhancement Interactive Simulation

Wo wird Augmented Reality eingesetzt?

Augmented Reality wird in verschiedenen Bereichen eingesetzt, darunter im Bereich der Unterhaltung, beispielsweise in Videospielen...

Augmented Reality wird in verschiedenen Bereichen eingesetzt, darunter im Bereich der Unterhaltung, beispielsweise in Videospielen oder bei Live-Events. Auch im Bildungsbereich findet Augmented Reality Anwendung, um Lerninhalte interaktiver und anschaulicher zu gestalten. Im Bereich des Einzelhandels wird Augmented Reality genutzt, um Kunden ein interaktives Einkaufserlebnis zu bieten, beispielsweise durch virtuelles Anprobieren von Kleidung oder Möbeln. Darüber hinaus wird Augmented Reality auch in der Industrie eingesetzt, um Arbeitsprozesse zu optimieren, beispielsweise durch die Einblendung von Informationen direkt in das Sichtfeld von Mitarbeitern.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Virtual Dressing Room Interactive Product Demonstrations Industrial Training Simulations Navigation in Unfamiliar Environments Virtual Tours of Real Estate Properties Augmented Reality Games Remote Collaboration and Meetings Virtual Try-On for Fashion Items Point-of-Sale Displays

Wie kann man Virtual Reality, Mixed Reality und Augmented Reality einfach erklären?

Virtual Reality (VR) ist eine Technologie, die es ermöglicht, in eine komplett virtuelle Welt einzutauchen, die durch eine VR-Bril...

Virtual Reality (VR) ist eine Technologie, die es ermöglicht, in eine komplett virtuelle Welt einzutauchen, die durch eine VR-Brille dargestellt wird. Dabei kann man sich frei in dieser Welt bewegen und interagieren. Mixed Reality (MR) verbindet die reale Welt mit virtuellen Elementen, die in Echtzeit in die Umgebung eingefügt werden. Dadurch entsteht eine Mischung aus realen und virtuellen Objekten, mit denen man interagieren kann. Augmented Reality (AR) hingegen fügt virtuelle Elemente in die reale Welt ein, die über ein Smartphone oder eine AR-Brille sichtbar gemacht werden. So kann man beispielsweise Informationen zu Objekten erhalten oder Spiele in der realen Umgebung spielen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was sind die Unterschiede zwischen Virtual Reality, Mixed Reality und Augmented Reality?

Virtual Reality (VR) ist eine komplett computer-generierte Umgebung, in die der Nutzer vollständig eintaucht. Mixed Reality (MR) k...

Virtual Reality (VR) ist eine komplett computer-generierte Umgebung, in die der Nutzer vollständig eintaucht. Mixed Reality (MR) kombiniert die reale Welt mit virtuellen Elementen, wodurch eine Interaktion zwischen beiden Welten möglich ist. Augmented Reality (AR) fügt virtuelle Elemente in die reale Welt ein, ohne sie komplett zu überlagern. Während VR den Nutzer komplett in eine virtuelle Umgebung versetzt, erweitern MR und AR die reale Welt um digitale Inhalte.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Augmented Reality
Augmented Reality

Augmented Reality , Innovative Perspectives Across Art, Industry, and Academia , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

Preis: 156.79 € | Versand*: 0 €
Mixed Reality Und Augmented Reality Im Kunstunterricht  Kartoniert (TB)
Mixed Reality Und Augmented Reality Im Kunstunterricht Kartoniert (TB)

Wir leben in einer Mixed Reality das heißt einer Welt in welcher sich unterschiedliche Wirklichkeitsebenen zunehmend miteinander vermischen.Die Beiträge eröffnen zahlreiche Möglichkeiten des Einsatzes der Augmented-Reality-Technologie im Kunstunterricht und in der Kulturellen Bildung. Dabei geht es um den Einsatz von Virtualität in bildnerischer Praxis und um deren Verwendung im Rahmen von Kunstbegegnung.Zum Tragen kommen hierbei meist Bereiche und Gestaltungsverfahren wie Malerei Zeichnung Skulptur Fotografie Film Architektur Montage Text Installation Ausstellung Inszenierung Performance soziale Interaktion und öffentlicher Raum. Diese lassen sich mit virtuellen Wirklichkeitsanteilen vielfältig verknüpfen. Kultur- und medienwissenschaftliche Hintergründe werden erläutert. Ferner zeigen Fallstudien die Umgangsformen mit dieser neuen Technologie im Alltag auf. Ein Glossar mit den wichtigsten Fachbegriffen zum Thema rundet die Darstellungen ab.

Preis: 24.80 € | Versand*: 0.00 €
Augmented Reality Tiermemo
Augmented Reality Tiermemo

Erwecke dein Memo zum Leben! In diesem Spieleklassiker versucht ihr zwei gleiche Tiere durch Aufdecken zu finden. Mit eurem Smartphone erscheinen die Tiere dabei wie lebendig auf eurem Tisch und bewegen sich. Vom brüllenden Löwen bis zum pickenden Huhn: Die Tiere sind bereit entdeckt zu werden.

Preis: 15.99 € | Versand*: 6.95 €
Peddie, Jon: Augmented Reality
Peddie, Jon: Augmented Reality

Augmented Reality , This book provides an in-depth exploration of the field of augmented reality (AR) in its entirety and sets out to distinguish AR from other inter-related technologies like virtual reality (VR), mixed reality (MR) and extended reality (XR). The author presents AR from its initial philosophies and early developments, and in this updated 2 nd edition discusses the latest advances and the ramifications they bring and the impact they have on modern society. He examines the new companies that have entered the field and those that have failed or were acquired giving a complete history of AR progress. He explores the possible future developments providing readers with the tools to understand issues relating to defining, building, and using their perception of what is represented in their perceived reality, and ultimately how we assimilate and react to this information. In Augmented Reality: Where We Will All Live 2 nd Edition, JonPeddie has amassed and integrated a corpus of material that is finally in one place. It will serve as a comprehensive guide and provide valuable insights for technologists, marketers, business managers, educators and academics who are interested in the field of augmented reality, its concepts, history, practices, and the science behind this rapidly advancing field of research and development. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 39.57 € | Versand*: 0 €

Was braucht man für Augmented Reality?

Was braucht man für Augmented Reality? Um Augmented Reality zu erleben, benötigt man in der Regel ein mobiles Endgerät wie ein Sma...

Was braucht man für Augmented Reality? Um Augmented Reality zu erleben, benötigt man in der Regel ein mobiles Endgerät wie ein Smartphone oder Tablet mit einer Kamera und entsprechender AR-Software. Zudem ist eine stabile Internetverbindung wichtig, um AR-Inhalte in Echtzeit laden zu können. Manche AR-Anwendungen erfordern auch spezielle Hardware wie AR-Brillen oder Headsets. Darüber hinaus sind hochwertige Sensoren wie Gyroskope und Beschleunigungsmesser notwendig, um die Bewegungen des Geräts präzise zu verfolgen und die AR-Inhalte entsprechend anzupassen. Letztendlich spielt auch die Software eine entscheidende Rolle, um realistische und immersive AR-Erlebnisse zu ermöglichen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Prozessoren Speicher Sensoren Display Netzwerke Software Datenbanken Anwendungen Hardware-Beschleuniger

Könnten sich Augmented Reality Brillen durchsetzen?

Es ist möglich, dass sich Augmented Reality Brillen in Zukunft durchsetzen könnten. Mit der Weiterentwicklung der Technologie und...

Es ist möglich, dass sich Augmented Reality Brillen in Zukunft durchsetzen könnten. Mit der Weiterentwicklung der Technologie und der zunehmenden Integration von AR in verschiedene Bereiche wie Gaming, Bildung und Industrie könnte die Nachfrage nach AR-Brillen steigen. Allerdings hängt der Erfolg auch von Faktoren wie dem Preis, der Benutzerfreundlichkeit und der Akzeptanz in der Gesellschaft ab.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was bedeutet Augmented Reality auf Deutsch?

Was bedeutet Augmented Reality auf Deutsch? Augmented Reality, auf Deutsch erweiterte Realität, ist eine Technologie, die digitale...

Was bedeutet Augmented Reality auf Deutsch? Augmented Reality, auf Deutsch erweiterte Realität, ist eine Technologie, die digitale Informationen in die reale Welt einblendet. Durch die Nutzung von speziellen Geräten wie Smartphones oder AR-Brillen können Nutzer virtuelle Objekte in ihrer Umgebung sehen. Diese Technologie wird in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Bildung, Medizin und Industrie eingesetzt, um interaktive und immersive Erfahrungen zu schaffen. Augmented Reality ermöglicht es, die physische Welt mit digitalen Inhalten zu erweitern und neue Möglichkeiten für die Interaktion mit der Umgebung zu schaffen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Erweiterte Realität Deutsch Bedeutet Technologie Interaktion Virtuelle Informationen Hinzugefügt Umgebung.

Was ist der Unterschied zwischen Virtual Reality und Augmented Reality?

Was ist der Unterschied zwischen Virtual Reality und Augmented Reality? Virtual Reality (VR) ist eine Technologie, die es Benutzer...

Was ist der Unterschied zwischen Virtual Reality und Augmented Reality? Virtual Reality (VR) ist eine Technologie, die es Benutzern ermöglicht, in eine komplett virtuelle Umgebung einzutauchen, die durch spezielle Brillen oder Headsets erzeugt wird. Augmented Reality (AR) hingegen fügt digitale Elemente wie Grafiken, Texte oder Videos in die reale Umgebung ein, die durch ein Smartphone oder eine AR-Brille betrachtet wird. Während VR den Benutzer vollständig in eine künstliche Welt versetzt, erweitert AR die reale Welt um zusätzliche Informationen oder virtuelle Objekte. Beide Technologien haben unterschiedliche Anwendungsbereiche, wobei VR häufig für Simulationen und Unterhaltungszwecke verwendet wird, während AR in Bereichen wie Navigation, Bildung und Marketing eingesetzt wird.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Virtual Reality Augmented Unterschied Technologie Umgebung Interaktion Visuell Erweitert Erfahrung

Handbook of Augmented Reality
Handbook of Augmented Reality

Handbook of Augmented Reality , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

Preis: 166.90 € | Versand*: 0 €
Augmented Reality Games II
Augmented Reality Games II

Augmented Reality Games II , This is the second edition of the first ever research monograph that explores the exciting field of augmented reality games and their enabling technologies. The new edition has been thoroughly revised and updated, with 6 new chapters included. As well as investigating augmented reality games in education, the book covers the gamification of medicine, healthcare, and art. It has been written by a team of 43 researchers, practitioners, and artists from 12 countries, pioneering in developing and researching the new type of computer games. This book deals with a systematic analysis of educational augmented reality games, the gamification of elementary and secondary education, teachers¿ novel key skills and new teaching methods in the classroom, creating immersive and playful reading experiences, augmented reality games for health promotion in old age and for transforming dental and physical education and practice, the gamification of augmented reality art, pervasive games, and gaming in public spaces, among other topics. Intended as a starting point for exploring this new fascinating area of research and game development, it will be essential reading not only for researchers, practitioners, game developers, and artists, but also for students (graduates and undergraduates) and all those interested in the rapidly developing area of augmented reality games. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 142.18 € | Versand*: 0 €
Augmented Reality Games I
Augmented Reality Games I

Augmented Reality Games I , This is the first of two comprehensive volumes that provide a thorough and multi-faceted research into the emerging field of augmented reality games and consider a wide range of its major issues. These first ever research monographs on augmented reality games have been written by a team of 70 leading researchers, practitioners and artists from 20 countries. In Volume I, the phenomenon of the Pokémon GO game is analysed in theoretical, cultural and conceptual contexts, with emphasis on its nature and the educational use of the game in children and adolescents. Game transfer phenomena, motives for playing Pokémon GO, players¿ experiences and memorable moments, social interaction, long-term engagement, health implications and many other issues raised by the Pokémon GO game are systematically examined and discussed. Augmented Reality Games I is essential reading not only for researchers, practitioners, game developers and artists, but also forstudents (graduates and undergraduates) and all those interested in the rapidly developing area of augmented reality games. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20190731, Produktform: Leinen, Beilage: Book, Redaktion: Geroimenko, Vladimir, Abbildungen: 175 farbige Abbildungen, Bibliographie, Themenüberschrift: COMPUTERS / User Interfaces, Keyword: Computer Games; Game Transfer Phenomena; Social Interaction and Augmented Reality Games, Fachschema: Computer / PC-Hardware / Schnittstellen~Computerspiel / Programmierung~Datenverarbeitung / Schule u. Ausbildung~E-Learning~Lernen / E-Learning~Schnittstelle (EDV)~Betriebssystem (EDV)~Operating System~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Fachkategorie: Lehrmittel, Lerntechnologien, E-Learning~Spieleentwicklung und -programmierung~Betriebssysteme~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Schule und Lernen: Technik, Fachkategorie: Interfacedesign, Benutzerfreundlichkeit (Usability), Text Sprache: eng, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer International Publishing, Breite: 160, Höhe: 21, Gewicht: 576, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Alternatives Format EAN: 9783030156183, eBook EAN: 9783030156169, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

Preis: 101.75 € | Versand*: 0 €
Virtual Reality And Augmented Reality  Kartoniert (TB)
Virtual Reality And Augmented Reality Kartoniert (TB)

This book constitutes the refereed proceedings of the 14th International Conference on Virtual Reality and Augmented Reality EuroVR 2017 held in Laval France in December 2017. The 10 full papers and 2 short papers presented were carefully reviewed and selected from 36 submissions. The papers are organized in four topical sections: interaction models and user studies visual and haptic real-time rendering perception and cognition and rehabilitation and safety.

Preis: 53.49 € | Versand*: 0.00 €

Wie beeinflusst die Verwendung von Augmented Reality die Bildung, das Marketing und die Gesundheitsversorgung?

Die Verwendung von Augmented Reality in der Bildung ermöglicht es den Lernenden, interaktive und immersive Lernerfahrungen zu mach...

Die Verwendung von Augmented Reality in der Bildung ermöglicht es den Lernenden, interaktive und immersive Lernerfahrungen zu machen, die das Verständnis und die Retention von Wissen verbessern können. Im Marketing kann Augmented Reality genutzt werden, um Kunden ein interaktives und personalisiertes Einkaufserlebnis zu bieten, das die Markenbindung und den Umsatz steigern kann. In der Gesundheitsversorgung kann Augmented Reality für die Ausbildung von medizinischem Personal, die Planung von Operationen und die Patientenaufklärung eingesetzt werden, um die Effizienz und Genauigkeit zu verbessern und die Patientenergebnisse zu optimieren. Durch die Integration von Augmented Reality in diese Bereiche können neue Möglichkeiten für Lernen, Werbung und medizinische Versorgung geschaffen werden.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wie beeinflusst die Verwendung von Augmented Reality die Bildung, das Marketing und die Gesundheitsversorgung?

Die Verwendung von Augmented Reality in der Bildung ermöglicht interaktive Lernerfahrungen, die das Verständnis und die Aufmerksam...

Die Verwendung von Augmented Reality in der Bildung ermöglicht interaktive Lernerfahrungen, die das Verständnis und die Aufmerksamkeit der Schüler verbessern. Im Marketing kann Augmented Reality dazu beitragen, Produkte und Dienstleistungen erlebbarer zu machen und Kunden zu begeistern. In der Gesundheitsversorgung kann Augmented Reality für präzisere Diagnosen, effektivere Behandlungen und verbesserte Schulungen von medizinischem Personal eingesetzt werden. Insgesamt kann die Verwendung von Augmented Reality in diesen Bereichen zu einer effektiveren und effizienteren Nutzung von Ressourcen führen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wie beeinflusst die Verwendung von Augmented Reality die Bildung, das Marketing und die Gesundheitsversorgung?

Die Verwendung von Augmented Reality in der Bildung ermöglicht es den Lernenden, interaktive und immersive Lernerfahrungen zu mach...

Die Verwendung von Augmented Reality in der Bildung ermöglicht es den Lernenden, interaktive und immersive Lernerfahrungen zu machen, die das Verständnis und die Retention von Wissen verbessern. Im Marketing kann Augmented Reality genutzt werden, um Kunden interaktive Produktpräsentationen zu bieten und das Einkaufserlebnis zu verbessern. In der Gesundheitsversorgung kann Augmented Reality für die Ausbildung von medizinischem Personal, die Planung von Operationen und die Verbesserung der Patientenaufklärung eingesetzt werden. Durch die Integration von AR-Technologie können in allen drei Bereichen innovative Lösungen geschaffen werden, die das Lernen, die Kundenbindung und die Patientenversorgung verbessern.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Hängt sich Pokémon Go bei Augmented Reality (AR) auf?

Es ist möglich, dass Pokémon Go bei der Verwendung von Augmented Reality (AR) gelegentlich einfriert oder hängen bleibt. Dies kann...

Es ist möglich, dass Pokémon Go bei der Verwendung von Augmented Reality (AR) gelegentlich einfriert oder hängen bleibt. Dies kann aufgrund der hohen Anforderungen an die Hardware des Geräts oder aufgrund von Netzwerkproblemen auftreten. Es wird empfohlen, die AR-Funktion auszuschalten, um solche Probleme zu vermeiden.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

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