Produkt zum Begriff Podcasts:
-
Podcasts für den Deutschunterricht 5-10 (Schäfer, Stefan)
Podcasts für den Deutschunterricht 5-10 , Voll im Trend! Mit 8 kurzen Podcasts Hörverstehen im Deutschunterricht trainieren und Lehrplanthemen spannend vermitteln! Sie kennen das Problem: Das Hörverstehen kommt im Deutschunterricht häufig zu kurz. Das Schulbuch bietet oft nur trockene Texte und die Gespräche auf der Begleit-CD wirken gestellt und unecht. Die Suche nach spannenden, authentischen Hörtexten mit Lehrplanbezug gestaltet sich mühsam und schwer. Doch damit ist jetzt Schluss! Unser Autor hat in diesem Band acht motivierende, kurze Podcasts ausgewählt, mit denen Sie das Hörverstehen Ihrer Klasse auf kreative und neue Art schulen können. Die Podcasts holen Ihre Klasse in ihrer Lebenswelt ab und behandeln zentrale Lehrplanthemen des Deutschunterrichts. Zähe Themen wie Sprachwandel, Medienkompetenz und Rechtschreibung werden durch aktuelle Podcasts und kreative Arbeitsblätter plötzlich zu Trendthemen, welche die Schülerinnen und Schüler interessieren und motivieren! Der Aufbau ist dabei ganz einfach: Jedes Kapitel enthält methodisch-didaktische Hinweise, einen spannenden, kurzen Podcast, eine praktische Transkription, zweifach-differenzierte Arbeitsblätter für einfaches und komplexes Hörverstehen und einen Lösungsteil. Klingt super? Ist es auch! Also worauf warten Sie noch? Podcast an und Hörverständnis stärken! Der Band enthält: 8 spannende, kurze Podcasts (über QR-Codes abrufbar sowie zum Download im digitalen Zusatzmaterial) | Zweifach-differenzierte Arbeitsblätter zur Schulung von einfachem und komplexem Hörverstehen | Methodisch-didaktische Hinweise, Transkriptionen und Lösungen , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20240807, Erscheinungsjahr: 20240807, Produktform: Kassette, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Beilage: E-Bundle, Beilage: E-Bundle, Autoren: Schäfer, Stefan, Autoren: Schäfer, Stefan, Seitenzahl/Blattzahl: 80, Seitenzahl/Blattzahl: 80, Keyword: 5. bis 10. Klasse; Deutsch; Hörverstehen; Sekundarstufe I, Keyword: 5. bis 10. Klasse; Deutsch; Hörverstehen; Sekundarstufe I, Fachschema: Deutsch / Lehrermaterial, Fachschema: Deutsch / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation, Fachkategorie: Schule und Lernen, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: SEK, Genaues Alter: SEK, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Schulform: SEK, Schulform: SEK, Sender’s product category: BUNDLE, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Länge: 293, Länge: 293, Breite: 210, Breite: 210, Höhe: 12, Höhe: 12, Gewicht: 299, Gewicht: 299, Produktform: Geheftet, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Beinhaltet: B0000075190001 9783403088059-2 B0000075190002 9783403088059-1, Beinhaltet: B0000075190001 9783403088059-2 B0000075190002 9783403088059-1, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Relevanz: 0035, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 25.99 € | Versand*: 0 € -
SteelSeries Alias Gaming Mikrofon - Gaming Mikrofon - perfekt fürs Streaming und Podcasts
Für Gamer entwickelt: Mikrofon für Gaming und Podcasts / 3x größere Kapsel für ein breites Spektrum / Sonar Software für Mixing und Verwaltung / LED-Anzeige
Preis: 239.99 € | Versand*: 4.99 € -
Neat Skyline – Unidirektionales USB-Desktop-Kondensatormikrofon für Konferenzen, Podcasts und Streaming-Applikationen – Schwarz
<strong>Neat Skyline bringt Ihren Sound auf ein neues Niveau.</strong><br /> - Kristallklarer, hochwertiger digitaler Ton.<br /> - Ideal für Heim- und Bürokonferenzen und E-Mail Zum Lernen und für geselliges Beisammensein.<br /> - Hochauflösendes 24-Bit/96-kHz-Audio, Mac oder ...
Preis: 14.95 € | Versand*: 0.00 € -
SteelSeries Alias Pro Gaming Mikrofon - XLR-Mikrofon + Stream-Mixer - perfekt fürs Streaming und Podcasts
Gaming Mikrofon mit XLR Anschluss / Mixer mit enthalten / optimal für Podcasts und Gaming / 3x größere Kapsel für ein breites Spektrum
Preis: 319.99 € | Versand*: 7.99 €
-
Welche Art von Podcasts hört ihr, insbesondere kleinere Podcasts?
Als KI habe ich keine persönlichen Vorlieben, aber ich kann dir sagen, dass viele Menschen kleinere Podcasts zu verschiedenen Themen hören. Das können zum Beispiel Podcasts zu spezifischen Hobbys, Nischeninteressen, persönlichen Geschichten oder auch Podcasts von unabhängigen Produzenten sein. Kleinere Podcasts bieten oft eine einzigartige Perspektive und eine persönlichere Atmosphäre.
-
Hört ihr Podcasts?
Als KI habe ich keine persönlichen Vorlieben oder Fähigkeiten, daher kann ich keine Podcasts hören.
-
Worüber handeln Podcasts?
Podcasts können über eine Vielzahl von Themen handeln, darunter Nachrichten, Bildung, Unterhaltung, Technologie, Gesundheit, Kultur, Wissenschaft und vieles mehr. Einige Podcasts sind Interviews mit Experten, während andere Geschichten erzählen oder Diskussionen zu aktuellen Themen führen. Es gibt auch Podcasts, die sich auf spezifische Interessengebiete wie Sport, Musik, Geschichte oder Reisen konzentrieren. Letztendlich gibt es für jeden Geschmack und jede Vorliebe einen passenden Podcast.
-
Konsumiert ihr Podcasts?
Als KI-Modell habe ich keine eigenen Konsumgewohnheiten. Allerdings wissen wir, dass Podcasts immer beliebter werden und viele Menschen sie regelmäßig hören, um sich über verschiedene Themen zu informieren oder unterhalten zu lassen.
Ähnliche Suchbegriffe für Podcasts:
-
Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, Global Edition (Clow, Kenneth~Baack, Donald)
Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, Global Edition , This title is a Pearson Global Edition. The Editorial team at Pearson has worked closely with educators around the world to include content which is especially relevant to students outside the United States. For courses in advertising. A study of integrated marketing communications taught through real-life application Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, 9th Edition speaks to an evolved definition of integrated marketing and teaches students how to effectively communicate in the business world. It champions the importance of weaving together all marketing activities into one clear message and voice, and helps students understand how communications are produced and transmitted. The text explores advertising and promotions, and the roles of social media, mobile messaging, and other marketing tactics to effectively reach consumers. With added tools to help learners apply concepts to real--¡life situations, students will understand the vital links marketers use to connect and interact with customers. MyLab-« Marketing is not included. Students, if Pearson MyLab Marketing is a recommended/mandatory component of the course, please ask your instructor for the correct ISBN. Pearson MyLab Marketing should only be purchased when required by an instructor. Instructors, contact your Pearson representative for more information. , > , Auflage: 9. Auflage, Erscheinungsjahr: 20210728, Produktform: Kartoniert, Autoren: Clow, Kenneth~Baack, Donald, Auflage: 21009, Auflage/Ausgabe: 9. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 472, Fachschema: Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Werbung~Business / Management~Management, Fachkategorie: Businesskommunikation und -präsentation~Management und Managementtechniken, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Werbung, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson Education Limited, Länge: 275, Breite: 214, Höhe: 19, Gewicht: 976, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 77.17 € | Versand*: 0 € -
Meffert, Heribert: Marketing
Marketing , Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen der marktorientierten Unternehmensführung. In der 14. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere hat die Bedeutung der Nachhaltigkeit die Autoren dazu veranlasst, die Definition des Marketingbegriffs zu erweitern und dabei der Nachhaltigkeit eine besonders wichtige Rolle einzuräumen. Als Konsequenz dieser neuen Definition des Marketing werden an verschiedenen Stellen des Buches die Auswirkungen der Nachhaltigkeit auf die marktorientierte Unternehmensführung erläutert (bspw. in Kap. 4 zur Marketingstrategie). Zudem wurden neue Entwicklungen im digitalen Marketing umfassend berücksichtigt. Zusätzliche Fragen per App: Laden Sie die Springer-Nature-Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie exklusives Zusatzmaterial, um Ihr Wissen zu prüfen. Mitdiesem umfassenden Blick auf das Marketing wird die neue Auflage ihrem Ruf als "Bibel des Marketings" (w & v - werben und verkaufen) weiterhin gerecht. Der Inhalt Konzeptionelle Grundlagen des Marketing Käuferverhaltens- und Marketingforschung Informationsgrundlagen des Marketing Marketingziele Marketingstrategien Marketing-Mix Marketingorganisation und -implementierung Marketingcontrolling Die Autoren Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Center Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Prof. Dr. Christoph Burmann ist Wissenschaftlicher Direktor des markstones Institute of Marketing, Branding & Technology der Universität Bremen. Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketingmanagement und Nachhaltigkeit an der HHL Leipzig Graduate School of Management. Prof. Dr. Maik Eisenbeiß ist Wissenschaftlicher Direktor des markstones Institute of Marketing, Branding & Technology der Universität Bremen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 49.99 € | Versand*: 0 € -
Yasuda, Takashi: Marketing
Marketing , LEARN THE BASICS OF MARKETING WITH MANGA FOR SUCCESS! Do you want to increase sales? Improve customer satisfaction? Or are you looking for a basic understanding of marketing to ace your class or improve your outlook in the job market? Whatever your reason for picking up this book, Marketing: Manga for Success makes essential concepts easy to understand using practical examples and situations. You'll learn about: * Branding, viral marketing, and advertising and promotions * The importance of customer relationships * The 4 "P"s of marketing The story follows Marimo, a young woman who wants to help her aging parents save their specialty pastry business. There isn't much she can do but she wants to help them find new opportunities. Just then, she meets two mysterious characters who teach her how to rebuild the family business through marketing, step-by-step. Find out why the Manga For Success series--now available in English for the first time--is so popular in Japan, Korea, and beyond. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 20.02 € | Versand*: 0 € -
Marketing (Schürmann, Mathias)
Marketing , Professionelles Marketing ist für jedes Unternehmen ein zentraler Erfolgsfaktor. Verschaffen Sie sich mit dieser grundlegenden Einführung einen Vorsprung aus brandaktuellem Marketing-Wissen. Begeistern Sie Ihre Zielgruppe effektiver und nachhaltiger für Ihre Marke, Ihr Produkt oder Ihr Unternehmen. "Marketing - in vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept" behandelt fokussiert und leicht verständlich alle wichtigen Marketinginstrumente. Der Band ist strukturiert aufgebaut, unterhaltsam formuliert und durchgehend farbig gestaltet. Zahlreiche aktuelle Praxisbeispiele, Exkurse und Case Studies verknüpfen Theorie und Praxis auf anschauliche Weise. Ob Einsteiger oder Marketingprofi: Dieses Buch richtet sich an alle, die in Schule, Studium oder Beruf mit Marketing zu tun haben. Es lässt sich im Selbststudium oder als Begleitung zu einem Marketinglehrgang einsetzen. Selbstständig Erwerbenden, Marketingverantwortlichen oder Studierenden dient es als praxisnaher Leitfaden, um erfolgreich ein Marketingkonzept zu entwickeln oder zu überarbeiten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5., überarbeitete Auflage 2022, Erscheinungsjahr: 20211008, Produktform: Kartoniert, Autoren: Schürmann, Mathias, Edition: REV, Auflage: 22005, Auflage/Ausgabe: 5., überarbeitete Auflage 2022, Seitenzahl/Blattzahl: 328, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen und Tabellen, durchgehend farbig, Keyword: Marketingmix; Marketinginstrumente; Budgetierung; Marketingziel; Marketingkontrolle; Marktforschung; Marketingstrategie, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Thema: Optimieren, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Vdf Hochschulverlag AG, Verlag: Vdf Hochschulverlag AG, Verlag: vdf Hochschulverlag AG an der ETH Zrich, Länge: 168, Breite: 234, Höhe: 23, Gewicht: 676, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783728139597 9783728137142 9783728134080, eBook EAN: 9783728140876 9783728140883 9783728140890, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
-
Hört ihr Podcasts?
Als KI-Modell habe ich keine eigenen Vorlieben oder Fähigkeiten, Podcasts zu hören. Ich kann jedoch Informationen über Podcasts bereitstellen, wenn gewünscht.
-
Hört ihr Podcasts?
Als KI-Modell habe ich keine eigenen Vorlieben oder Fähigkeiten, Podcasts zu hören. Aber viele Menschen hören Podcasts, um sich über verschiedene Themen zu informieren, unterhalten zu werden oder um neue Dinge zu lernen. Es gibt eine große Vielfalt an Podcasts zu fast jedem Thema, von Nachrichten und Politik über Unterhaltung und Kultur bis hin zu Wissenschaft und Technologie.
-
Hört ihr Podcasts?
Als KI habe ich keine Ohren und kann daher keine Podcasts hören. Aber ich kann Informationen über Podcasts liefern, wenn du möchtest.
-
Musik oder Podcasts?
Das hängt von der persönlichen Vorliebe und Stimmung ab. Musik kann eine gute Möglichkeit sein, um sich zu entspannen oder Energie zu tanken, während Podcasts eine gute Möglichkeit bieten, um neue Informationen zu erhalten oder sich mit interessanten Themen auseinanderzusetzen. Letztendlich ist es eine Frage des persönlichen Geschmacks.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.